· 

E-Book Vorschau: Der Wanderprediger aus Ürdingen

Diesen Fall kann man erst verstehen, wenn man sich mit Sektenaussteigern bei  Universelles Leben unterhält. Buchtipp: Weltuntergang bei Würzburg von Michael Hitziger. Nachdem Franz Schrädderer in der Würzburger Sekte abgewählt wurde, gründete der Üttinger Unternehmer auf Teneriffa seine eigene Sekte "Freunde des Lichts" Der Ehefrau Emine Schrädderer tut es um jede einzelne Frau leid, die in sein Fänge gerät. Zum Valentinstag am 14. Februar 2018 reichte es Frau Schrrädderer und ließ ihrem Ehemann die Scheidungspapiere zukommen.  

http://www.sektenwatch.de/drupal/sites/default/files/files/Leseprobe_Hitziger.pdf

https://www.amazon.de/dp/B004W0F4QY/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Weltuntergang bei Üttingen :

Ich bin durch viele Inkarnationen anders gelaufen. Jetzt geht es darum, es in reinem Herzen durchzustehen. Ich bin aus dem Schlachtfeld Franz ausgestiegen. Er scheinbar noch nicht, sondern hat sich einen Nebenschauplatz aufgemacht. Emine Schrädderer am 29. März 2018 via WhatsApp


Fakt ist ich habe gestern, war ich beim Friseur habe ich im Stern im Stern Nummer 7 einen Artikel lesen über „paranoide Schizophrenie“ und da habe ich einfach gespürt dass das sehr viel angelegt ist bei ihm, er erhängt in seiner Wut und in seiner Angst und kommt nicht raus und interessant ist ja da sein ältester Sohn „paranoide “ ist und keinen Kontakt mit dem Vater hat und die letzten vier Jahre wo wir zusammen waren habe ich auch öfters gekappt ich muss jetzt ins die Nerven Anstalt ich packs nicht mehr aber wo wir uns dann getrennt haben ist es bergauf gegangen mit mir weil ich einfach gemerkt habe mir wird diese Energie nicht mehr abgezogen und jetzt bin ich wieder sehr stabil habe mich auch im Gesicht positiv verändert weil ich war damals sehr ausgelaugt vom vom energetischen Haushalt du weißt bestimmt was ich meine……. Christine Schräderer über Franz  am 13. Febr. 2018 

 

Hier ein Beweisvideo über einen Angriff gegen meine Person, von dem ehemaligen Amateurboxer und Gesellschafter der Firma Renofloor GmbH. Franz Schräderer versperrte mir den Weg, weil er mich nötigte auszuziehen, weil er für seine Hausangestellte Tanja Spudnick mein Appartment zur Verfügung haben wollte. Frau Spudnick hat einen Opel Corsa bei Herrn Häderer abgearbeitet. In Deutschland wäre diese Schwarzarbeit. p

ICH BIN EIN GESCHÄDIGTER VON FRANZ HÄDERER - DURCH REPRESSALIEN UND DEN  METHODEN EINER SEKTE UM EINE DRUCK MIETKÜNDIGUNG ZU ERZWINGEN; IST MIR EIN SCHADEN ÜBER 20.000 € (ZWANZIG TAUSEND EURO) ENTSTANDEN

Die Vorgeschichte

 

Monja S. hatte dem Üttinger Unternehmer 3000 € geliehen und sie damit nachweisbar unter Druck gesetzt. Außerdem hat Monja via whatsApp mitgeteilt, dass Franz Schräderer versucht hat sie zu vergewaltigen. Ich habe Christine  hierüber informiert und ihr Monjas Telefonnummer gegeben. Frau Häderer hatte Angst um den Ruf der Firma Renofloor GmbH und hat der Monja abgeraten Strafanzeige zu stellen. Stattdessen wurde Monja zu jemanden geschickt, der auch Christine Häderer schon geholfen hatte, als sie mit Ihrem Noch Ehemann Probleme hatte, bevor sie wieder nach Deutschland geflüchtet ist. Quelle whatsApp 

 

 

[17:56, 16.2.2018] CHäderer:  war ein gutes Gespräch mit Monja, sie braucht emotionale Hilfe. Auch energetische hab ihr jemand empfohlen, die auf Teneriffa diese hat mich in meinem Prozess auch unterstützt. [21:48, 16.2.2018] CHäderer: Aber die Monja verkraftet das jetzt nicht. Sie müsste da auch aussagen. [21:49, 16.2.2018] CHäderer: Die muss zu Kräften kommen. 

https://www.youtube.com/watch?v=fWDv6X9L9s8&has_verified=1 

 

Hier ist meine Beschwerde die ich an das Tourismusamt in Santa Cruz de Teneriffa gerichtet habe. 

 

Meine Beschwerde gegen meinen Vermieter Franz Schräderer – Der Ferienanlage Fincadospalmeras, Calle Acentejo 8xx1 –  E 38370  La Matanza

Mein Name ist Frank Lustigkoven und war vom 01. Dezember 2017 bis zum 18. Februar 2018 gewerblicher Mieter in der Guanchenstube auf dem Grundstück der Fincatrespalmeras. Ich habe als Langzeitmieter 250 € monatlich gezahlt. Der Vermieter verweigerte es mir jedoch von Anfang die Mwst auszuweisen.  Da Franz keine Beschwerdeformular seinen Gästen zugänglich macht. Auch nicht nach mehrmaligen anmahnen, gehe ich diesen Weg!! Als ehemaliger Freund und Mitglied der Sekte Freunde des Lichts, die unter der Leitung des Vermieters Franz Schrädderer regelmäßig im Wochenblatt inseriert wird fanden dort regelmäßige religiöse und Sektenähnliche Verantaltungen statt. 

Bis Anfang Januar war es ein gutes Mietverhältnis. Erst als diverse Damen bei Herrn Häderer zu Gast waren, wie eine Frau Zahner fingen die Probleme an. Es war sehr unangenehm damit konfrontiert zu werden. Da noch eine zweite Dame anreisen sollte kam es plötzlich zu einem Bettenproblem. Mein in Scheidung lebender Vermieter wollte alle Damen bei sich unterbringen. Da Frau Zahner nicht in dem Bett des Vermieters schlafen wollte, reiste sie ab als Frau Monja  anreiste entstand ein Zimmerproblem, da eine Freundin Namens Rosalie bald nachreisen sollte, wusste Frau Klara nicht wo sie bleiben sollte, weil sie auf keinen Fall in das Schlafzimmer des Herr Schrädderer wollte. An dieser Stelle begann ein durch Herrn Häderer inszenierter Mobbingprozess gegen mich, der mit zahlreichen Schikanen und Repressalien juristisch eskaliert ist. Die Verängstigte Mieterin Frau Monja Sara machte leider noch schlimmere Erfahrungen in der sie in unserer Sektengruppe Freunde des Lichts beschrieben hat. 

 

Liebe Freunde des Lichts Ja! Es ist wohl in Ordnung  Misstrauen und wenig Mitgefühl für andere zu haben, um sich selbst zu schützen! 

Ja, selbst ein Mensch, wie franz häderer der als besonders Gottgläubig und Fromm auffällt, ist nach meiner Erfahrung, jemand der es nötig hat die emotionale Schieflage anderer auszunutzen um sich damit die Taschen zu füllen. 

Ich habe seine nette Seite erlebt, mit Worten, wie er möchte mir helfen, du kannst bei mir wohnen, du kannst bei mir arbeiten... und auch sonst war er sehr  bemüht um mich. Ich nahm sein Angebot an,  und hab ca 2 mal 2 Wochen bei ihm gewohnt und gearbeitet. 

Er kam im Oktober in eine finanzielle Notlage und er bat mich inständig darum, da lebte ich schon wieder in Berlin, ihm 3000 zu leihen. Aus Mitgefühl und weil ich daran glaubte dass er ehrlich sei, überwies ich es ihm, Rückzahlung zum 30.1.18. 

1111 EUR will er behalten! Obwohl er, wie er sagt zahlen könnte, möchte er nicht! 

 

Er denkt sich Dinge aus, die seiner Meinung nach, genug Gründe sind mir mein Geld vorzuenthalten. Diese Gründe sind z.b. nachträglich! Miete oder Geld für die  Aufbewahrung, etc. so etwas war nie vereinbart  oder besprochen worden!

Ich bin schwer enttäuscht von diesem Menschen und möchte mit diesen schreiben andere vor den gleichen Fehlern warnen! Mitgefühl und Hilfsbereitschaft können  Türöffner für Betrüger jeder Colour sein! 

 

Ich bin seit 3 Jahren nicht arbeitsfähig, da ich das schlimmste erfahren musste was eine mutter erfahren kann... ich wollte hier auf Teneriffa ein neues Leben beginnen und wieder zu Kräften kommen...war wohl nicht misstrauisch und hart genug um mit  Charakteren wie Franz Häderer zu rechnen, die es verstehen, eine emotionale Schieflage zu ihren Gunsten zu nutzen. 

 

Entschuldigt Bitte diese unschöne und wenig lichtvolle Mitteilung.  Sie hat den Zweck, Freunde, seid nicht zu naiv! Und die Menschen sind nicht immer das was sie zu sein scheinen! Nehmt Euch in Acht! 

Alles Gute!  Monja 

 

Das sagt die Ex Ehefrau Emine Schrädderer über Ihren Ex Mann: 

Gott zum Gruss Freunde des Lichts

Hier ist Emine Schrädderer, Noch-Ehefrau und Miteigentümerin Der Finca dos Palmeras. Das Leben ist nicht immer wie es scheint, jeder sollte auch von beiden Seiten draufschauen können: 1.) Ich soll sehr böse sein: Aus meiner Sicht, habe ich hier in Deutschland Alles zusammengehalten und das Vermögen gerettet Und vermehrt. z.B. im April 2016 Auflösung der Insolvenzgefährdung der Firma z.B. durch die Vermietung an Asylanten das Geld für die Vermögenserhaltung generiert. 2.) Wi so dass alles weiterlaufen konnte. Immer am Anschlag. Zinszahlungen pro Jahr dafür 10.000 €

3.) Wellness: Nach 3 Monaten harter Arbeit erlaube ich mir, ein Paar Tage wegzufahren. Franz hat 52 Wochen im Jahr Urlaub 4.) Geld in der Schweiz: Musste ich alles in die finanzielle Situation reingegeben. Auf Anweisung der Bank 5.) SLK Ja ich fahre einen 10-Jahre alten SLK Wenn es noch mehr Gerüchte gibt, können Sie mich gerne anrufen Und mich persönlich fragen. Ich gebe gerne A Ich habe hier die Fakten schwarz auf weiß und es ist alles realistisch Nachvollziehbar. Info: Franz hat hier in Deutschland 5 Söhne, 6 Schwiegertöchter und 10 wunderbare Enkelkinder.

Ich wünsche Ihnen persönlich alles Gute und wegweisende Gespräche. Ich wünsche mir, dass Franz nicht in der Opferrolle bleibt, bzw. Ihnen Vorspielt und endlich den wirklichen Fakten ins Auge blickt

Christine Schrädderer

PS: Am Freitag habe ich erfahren, dass Franz auf deutsche Konten greift, ohne Absprache mit mir. Schade, dass er nicht in die positiven friedlichen Gespräche geht, wie er Im Dezember 2017 vorgeschlagen hat, sondern in die Energie: Er macht uns Fertig, die Firma und die Familie (hat er im September 2017 unserem Gemeinsamen Sohn angekündigt) 



 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Verständlicherweise kam es zu einem Bruch in diesem Mietverhältnis und Frau Klaara verließ die Ferieanlage. Die Langzeitmieter Frau Elke Speer und Rainer Therry haben zumindest 2000 € auf das Konto von Frau Monja Sara überwiesen, was sie nur gemacht haben, weil sie dachten Frau Kara sei die Tochter des Vermieters Franz Schrädderer. 

Ich selbst habe trotz wiederholter Mahnungen heute keine ordentlich gekennzeichnete Rechnung mit Steuernummer und spanischer Mehrwertsteuer erhalten, bis dahin, dass die gezahlte Schlüsselkaution über 50 € für den Funk-Türöffner bis heute nicht zurücküberwiesen wurde. 

Dann holte Franz Häderer die weggeschickte Frau Silvia Zahner wieder zurück. Am 1 Februar wurde ich als Mieter durch Frau Zahner um Hilfe gebeten, weil sie wiederholt sexuell bedrängt wurde uns ich sich vom Vermieter als Putzfrau und Nutte behandelt fühlte. Ich sollte ihr ein Ticket buchen, weil sie selbst aufgrund einer Privatinsolvenz keine eigene Kreditkarte besitzt. Einen Tag später haben sich die beiden zu mi einer Überraschung wieder vertragen. 

Die Mieterin und  Zeugin Frau Elke Speer erzählte mir und meiner Freundin Bettina Hofmann, die für ein paar Tage zu Besuch kam, dass sie sich  durch  undefinierbares, nächtliches rumgestöhne aus der Nähe des Schlafzimmers des Vermieters in der Nachtruhe gestört fühlte. Es war ihr allerding unangenehm ihren Vermieter Herr Schrädderer darauf anzusprechen.

 

Für mich stellte es sich so dar, als ob mein Vermieter nun das bekommen hat was er von Frau Zahnlos wollte. Ab jetzt wendete sich alles gegen mich, es sah so aus als wollte mich mein Vermieter nun als unbequemen Mitwisser mit allen Mittel los werden. Ich erlebte zahlreiche Beschuldigungen, Verdächtigungen und Nötigung das ich ausziehen muss. Frau Zahner spielte sich plötzich auf als sei sie Die neue Eigentümerin. Als ich mich an meiner Vermieterin Frau Christine Häderer wendete eskalierte alles. Als Frau Haderer meinem Vermieter dam 14 Februar 2018 die Scheidungspapiere zugeschickt hat und ich mich darüber innerlich amüsierte, eskalierte es bis zu Gewaltandrohung, was ich mit einer Videoaufzeichnung beweisen kann. Franz Haderer schmiss mir mein Altglas in mein Apartment, bei dem mein gutes Kristallglas zu Bruch ging.Zeugenaussage vorhanden. Frau Silvia Zahner wurde durch Franz Haderer dazu instrumentalisiert gegen mich eine fingierte eine Druckkündigung mit aller Gewalt zu erzwingen.

 

Dies wird für die Beiden erhebliche juristische Konsequenzen haben, die in Deutschland sogar an die Presse gehen werden. Die Rechtsanwaltskanzlei Abzocker wurden von mir beauftragt massiv gegen. Frau Zahnlos vorzugehen. Gegen meinen Vermieter Franz Fabian Schrädderer habe ich in Deutschland Strafanzeige gegen möglicher Anstiftung zur Falschaussage und Verleumdung gestellt. Anschließend werde hier auf Teneriffa gegen einen untragbaren Vermieter vorgehen. Dieses unangemessene Verhalten eines Vermieters kann man keinem Gast zumuten.  Ich signalisierte mehrfach einen friedlichen Lösungsweg der Mietsache, doch Herr Häderer zeigte durch sein Verhalten, das dies nicht möglich sei.